Unser Unternehmen

Die Astenhof® Frischgeflügel Produktions- und Handels GmbH mit Standorten in Hainspitz und Pulheim bietet seit vielen Jahren Frische „par excellence“ und eine Produktvielfalt, die ihresgleichen sucht.

Von ganzen Hähnchen, Poularden, Broilern und Suppenhühnern über Filets, Schenkel, Keulen und Flügel bis hin zu saisonalen Spezialitäten und Delikatessen – unser Sortiment lässt kaum Wünsche offen. Und wenn doch, bemühen wir uns, diese trotzdem kundenorientiert zu erfüllen. Denn neben unseren hohen Ansprüchen an die Produktqualität fokussieren wir uns vor allem auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Dadurch haben wir uns einen Namen als renommiertes und verlässliches Unternehmen der Lebensmittelindustrie gemacht.

Unser Betrieb gehört zur Sprehe Unternehmensgruppe und ist QS und IFS zertifiziert. Die Sprehe Gruppe ist deutschlandweit tätig und eines der führenden Unternehmen in der Geflügel- und Feinkostproduktion. Unsere Produkte findet man in vielen bekannten Handelsketten, in Großmärkten und im Gastronomiebereich.